Feierstunde der Feuerwehr Selfkant mit Ehrungen, Beförderungen und der offiziellen Fahrzeugübergabe des Kommandowagens an den Leiter der Feuerwehr

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurden im großen Sitzungsaal der Gemeindeverwaltung Selfkant am Donnerstag, den 28. November 2019, einige Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Selfkant durch den stellv. Kreisbrandmeister Günther Paulzen zusammen mit dem Gemeindebrandmeister Josef Dahlmanns und dem Bürgermeister Herbert Corsten für ihre langjährigen Dienste bei der Feuerwehr geehrt. Ebenso wurden weitere Kameraden nach dem erfolgreichen Bestehen verschiedener Lehrgänge befördert.

Weiterlesen...

Modul 4 - Lehrgang

16 neue Wehrleute haben die Feuerwehrgrundausbildung abgeschlossen

Selfkant: In den vergangenen Wochen lernten 16 junge Kräfte der Feuerwehr Selfkant das Verhalten und die Aufgaben bei der technischen Hilfeleistung kennen.

Weiterlesen...